Mach Mit

Einsatzstatistik

Einsatzstatistik

Imagefilm

imagefilm homepage animiert

Paralleleinsatz zum Wohnhausbrand

180101 B Müllcontainer 02

Während dem Wohnhausbrand im Stadtteil Mörsch, wurde parallel ein Löschfahrzeug zu einem gemeldeten Müllcontainerbrand ebenfalls in den Stadtteil Mörsch alarmiert.

Vor Ort brannte ein Mülleimer an der Wand einer Garage, welcher von einem Trupp unter Atemschutz schnell abgelöscht werden konnte. Während der Nachlöscharbeiten galt es den Müll auseinanderzuziehen um Glutnester ablöschen zu können. Anschließend wurde die Einsatzstelle wieder an den Eigentümer übergeben

Die Abteilung Rheinstetten war mit einem Löschfahrzug im Einsatz. Außerdem war auch die Polizei mit einem Streifenwagen vor Ort.

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von EinsatzReport24 zur Verfügung gestellt.