banner

12.01.2018 21:18

Ahlen Warendorf

Nordrhein-Westfalen

Küchenbrand im Mehrfamilienhaus

An der Hansastraße kam es um 21:18 Uhr zu einem Küchenbrand, der vom Hausbesitzer mittels eines Pulverlöschers vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht wurde. Das Gebäude wurde von der Feuerwehr belüftet, alle angrenzenden Räume der Wohnung begangen und auf CO kontrolliert. Ein Hausbewohner wurde mit einer Rauchgasinhalation in das Krankenhaus Ahlen transportiert. Die Wohnung wurde von der Versorgung getrennt und das Haus an den Eigentümer übergeben. Im Einsatz befanden sich die Löschzüge Hauptwache und Süd.

Feuerwehr Ahlen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer