banner

15.01.2018 05:00

Bochum

Nordrhein-Westfalen

Brennender LKW in der Bochumer Innenstadt

 In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr zu einem brennenden LKW in die Lessingstraße Ecke Freiligrath-Straße alarmiert.

Vor Ort wurde festgestellt das zwei Kleinlaster im Vollbrand standen. Der Brand wurde durch zwei Trupps der Feuerwehr und unter Einsatz von Schaummittel gelöscht. Im Einsatz war die Innenstadtwache mit zwei Löschfahrzeugen, einem Rettungswagen und insgesamt zehn Einsatzkräften.

Parallel wurde ein brennender Altkleidercontainer gemeldet, welcher sich im Umfeld der Einsatzstelle befand. Auch dieser wurde gelöscht.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer