banner

28.01.2018 01:59

München Au-Haidhausen

Bayern

Zwei brennende Fahrzeuge

In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben zwei Fahrzeuge im Stadtteil Au-Haidhausen gebrannt. 

Die Integrierte Leitstelle erhielt kurz vor 2 Uhr mehrere Notrufe wegen eines brennenden Fahrzeugs in der Preysingstraße. Ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuerwache Ramersdorf wurde zur gemeldeten Adresse beordert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand bereits ein Smart und ein Fiat in Vollbrand. Ein Trupp mit Atemschutz und einem C-Rohr löschte die beiden Fahrzeuge schnell ab. Ein weiterer Flammenübergriff konnte verhindert werden. 

Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Die Höhe des Sachschadens kann von der Feuerwehr nicht beziffert werden. Zur Klärung der Brandursache hat das Fachkommissariat der Polizei die Ermittlungen aufgenommen.
 

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer