banner

10.02.2018 16:36

Bretzfeld Hohenlohekreis

Baden-Württemberg

Schwerer Verkehrsunfall

Gegen 16:30 Uhr kam es auf der K2345 zwischen Adolzfurt und Geddelsbach zu einem schweren Verkehrsunfall.

Insgesamt waren zwei Fahrzeuge und ein Wohnanhänger beteiligt, und drei Personen betroffen. Die Freiwillige Feuerwehr Bretzfeld sowie die Freiwillige Feuerwehr Öhringen waren mit neun Fahrzeugen sowie das deutsche Rote Kreuz mit drei Rettungswagen und einem Notarzt vor Ort.

An der Einsatzstelle übernahmen die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes eine laufende Reanimation, die bereits durch einen anwesenden Feuerwehrmann durchgeführt wurde. Weitere Einsatzkräfte versorgten die anderen zwei schwer verletzten Personen.

Die Feuerwehr sicherte zusammen mit der Polizei die Einsatzstelle, leuchtete diese aus und stellte den Brandschutz sicher.

Der Rettungsdienst transportierte zwei verletzte Personen, teilweise unter Notarztbegleitung, in das Krankenhaus.

Eine Person ist bei dem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden und verstarb an der Einsatzstelle.

Während der Einsatzmaßnahmen, für die anschließende Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge war die K2345 voll gesperrt.

Freiwillige Feuerwehr Bretzfeld


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer