Einsatzstatistik


 

Gebäudebrand


Zugriffe 4671
Einsatzort Details

Traben, Sponheimer Straße
Datum 14.02.2018
Alarmierungszeit 16:37 Uhr
Einsatzende 17:37 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Kinheim
Feuerwehr Kröv
Feuerwehr Traben
Feuerwehr Trarbach
Feuerwehr Wolf
Wehrleiter
Führungsstaffel
Rettungsdienst
BKI
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Zu einem Gebäudebrand wurden die Wehren der VG am Mittwochnachmittag nach Traben alarmiert. Bei Ankunft der ersten Einheiten war bereits eine starke Rauchentwicklung aus dem Gebäude sichtbar. Bei der Erkundung wurde ein brennender Roller im Keller vorgefunden, der schnell abgelöscht werden konnte. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurde das Gebäude mittels eines Lüfters entraucht. Es wurden zwei Personen mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation dem ebenfalls anwesenden Rettungsdienst übergeben.