18.02.2018 13:29

Uplengen Remels

Nordrhein-Westfalen

Parkbank in Vollbrand

Die Feuerwehr Remels wurden am Sonntagnachmittag zu einem Einsatz in die Straße "Alter Postweg" gerufen. Eine Parkbank sollte dort in Brand geraten sein. 

Beim Eintreffen der Feuerwehr wenige Minuten nach dem Notruf eines Passanten, stand die Bank lichterloh in Flammen. Die hohen Flammen und die dunkle Rauchentwicklung ließen zudem die Vermutung nahe, dass neben dem Holz der Bank auch noch ein Brandbeschleuniger brennen würde. 

Das Feuer hatten die Einsatzkräfte dann aber binnen kürzester Zeit gelöscht. Neben den Einsatzkräften der Feuerwehr, war auch die Polizei vor Ort. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Nach etwa einer halben Stunde war der Einsatz dann wieder beendet.

Feuerwehr Landkreis Leer


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer