27.02.2018 12:27

München

Bayern

Lagerhallenbrand

Bei einem Brand in der Goteboldstraße ist eine zirka 200 Quadratmeter große Lagerhalle völlig zerstört worden.

Einsatzkräfte der Feuerwache Pasing und Milbertshofen sahen bereits auf der Anfahrt die Rauchwolken der Einsatzstelle, welche auch die Mitteiler von der Autobahn A8 aus sahen. Mit zwei C-Rohren und mehreren Atemschutztrupps löschten die Einsatzkräfte das Feuer ab. Da der Dachstuhl des Blechdaches bereits in Mitleidenschaft gezogen war und Teile des Daches eingestürzt sind, musste die Feuerwehr dieses abdecken und den Dachstuhl abtragen. Die in der Halle geparkten Fahrzeuge wurden teilweise beschädigt. Der Einsatz zog sich bei eisigen Temperaturen über mehrere Stunden. Es wurden insgesamt fünf Trupps mit schwerem Atemschutz und zwei C-Rohre eingesetzt.

Der Sachschaden kann von der Feuerwehr nicht beziffert werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer