banner

01.03.2018 12:30

Stade Stade

Niedersachsen

Auto ausgebrannt

Am heutigen Mittag gegen 12:30 h ist in Stade in der Harsefelder Straße aus bisher ungeklärter Ursache ein Kleinwagen in Brand geraten. Die Autofahrerin hatte Rauch in ihrem Fahrzeug bemerkt, konnte noch anhalten und das Auto verlassen, bevor es in Flammen aufging. 

Trotz des schnellen Einsatzes des 2. Zuges der Ortswehr Stade konnte der PKW nicht rechtzeitig gelöscht werden und brannte vollständig aus. 

Ein Übergreifen der Flammen auf eine nahegelegene Tankstelle konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. 

Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden, der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. 

Die Harsefelder Straße musste für die Zeit der Löscharbeiten kurzfristig voll gesperrt werden, der Verkehr wurde örtlich abgleitet, es kam zu leichten Behinderungen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer