banner

06.03.2018 05:42

Breckerfeld Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Verpuffungen in einer Gas-Heiztherme

Am Dienstagmorgen wurde der Freiwilligen Feuerwehr  Breckerfeld eine Verpuffung in einer Heizungsanlage im Bereich  Fischersheide gemeldet. Die ersteintreffenden Einsatzkräfte des Löschzug Breckerfeld  schalteten die Anlage stromlos, sperrten die Gaszufuhr, verständigten den Energieversorger und führten Messungen nach Gas unter Atemschutz  durch, ohne weitere Feststellungen machen zu können. Die Bewohner hatten das Haus sofort nach der Verpuffung verlassen. Nach Übergabe der Einsatzstelle an den Eigentümer war der Einsatz mit Ankunft an der Feuer- und Rettungswache in der Langscheider Straße  nach etwa 60 Minuten beendet.
Einheiten:	Löschzug Breckerfeld, Löschgruppe Delle, Löschgruppe  Zurstraße / Rettungswagen (RTW) / Polizei/

 

Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer