31.03.2018 13:40

Neumünster

Schleswig-Holstein

Sachschaden nach Feuer

Mindestens 20000 Euro Sachschaden entstanden am frühen Samstagnachmittag (31.03.18, 13.40 Uhr) bei einem Feuer in der Kieler Straße 271.

Im ersten Obergeschoss des Einfamilienhauses war offensichtlich vergessen worden, den Herd auszuschalten. Die Mieter hatten die Wohnung verlassen. Der darauf befindliche Karton fing Feuer. Die Flammen griffen auf die Kücheneinrichtung über.

Nachbarn und Reisende auf der nahen Bahnlinie meldeten Rauchentwicklung und Flammen. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen. Dennoch entstand Gebäudeschaden. Für die Dauer des Löscheinsatzes war die Kieler Straße ab Stover Weg / Wilheminenstraße Richtung Innenstadt voll gesperrt. Die Kripo geht von einer fahrlässigen Brandstiftung aus.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Küche geriet am Umzugstag in Brand

Am Umzugstag ist in Neumünster eine Küche in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Die Polizei vermutet fahrlässige Brandstiftung.

.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer