banner

04.04.2018 23:29

Hamburg Billwerder

Hamburg

Feuerwehr löscht Feuer in JVA Billwerder

Der Rettungsleitstelle der Feuerwehr Hamburg wurde ein Feuer in der JVA Billwerder gemeldet.

Vor Ort wurde festgestellt: Es brennt ein Haftraum im Erdgeschoss der JVA Billwerder in ganzer Ausdehnung. Der brennende Raum wurde mit einem C-Rohr abgelöscht. Die Nachlösch- und Belüftungsarbeiten dauerten längere Zeit. Der Insasse wurde vom Personal der JVA rechtzeitig aus der Zelle evakuiert. Nach rettungsdienstlicher Untersuchung durch die RTW Besatzung verblieb der Zelleninsasse in der JVA. Die Einsatzstelle wurde Mitarbeitern der JVA übergeben.

Eingesetzt waren 24 Einsatzkräfte von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr: Ein Löschzug BF + Führungsdienst B + Rettungswagen, zwei Freiwillige Feuerwehren.

Feuerwehr Hamburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer