banner

07.04.2018 02:10

Heubach Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Dachstuhlbrand

Am Samstag gegen 02:10 Uhr brannte ein Dachstuhl eines Wohnhauses in der Waidhofener Straße. Die zwei Bewohner hatten das Feuer entdeckt und das Haus umgehend verlassen.

Als die alarmierte Feuerwehr am Brandort eintraf, schlugen die Flammen bereits aus dem Dachstuhl. Das Feuer konnte nach kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht werden und war etwa eine Stunde nach Brandentdeckung gelöscht.

Die Bewohner blieben unverletzt, jedoch erlitt ein Feuerwehrmann bei den Löscharbeiten eine leichte Verletzung.

Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt, könnte sich jedoch auf bis zu 100.000 EUR belaufen.

Am Brandort waren die Feuerwehren aus Heubach, Lautern und Mögglingen mit 40 Mann im Einsatz. Warum das Feuer ausbrach ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Heubach im Ostalbkreis: Feuerwehrmann bei Dachstuhlbrand leicht verletzt

Bei einem Dachstuhlbrand in Heubach ist ein Schaden von rund 100.000 Euro entstanden ? bei den Löscharbeiten verletzt sich ein Feuerwehrmann leicht.

.

BR 6 ? Dachstuhlbrand

Schadensereignis: Brand eines Dachstuhls. Einsatzdaten Alarmstichwort: BR 6 Einsatznummer: 29 Datum / Zeit: 07.04.2018 02:13 Uhr Einsatzart: Brandeinsatz Einsatzort: Waidhofener Straße, Heubach Aus?

.

Dachstuhlbrand in Heubach! Feuerwehrmann verletzt - NEWS711

Aalen - Am Samstag ist es in Heubach (Ostalbkreis) in der Waidhofener Straße zu einem Dachstuhlbrand gekommen. Gegen 2:10 Uhr entdeckten die zwei Bewohner das

.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer