banner

17.04.2018 08:30

Winnenden Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Nebelmaschine sorgte für Feuerwehreinsatz

Weil am Dienstagmorgen gegen 8.30 Uhr starker Qualm aus einer Gaststätte in der Turmstraße gedrungen ist, haben Passanten Rettungskräfte alarmiert.

Zur Lokalisierung der Ursache musste die Feuerwehr ins Gebäude. Hierzu wurde auch eine Eingangstüre gewaltsam geöffnet. Im Gastraum wurde festgestellt, dass eine Nebelmaschine aktiviert war, die mit einer Alarmanlage gekoppelt ist. Warum die Anlage auslöste, ist unklar.

 

 

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Winnenden: Nebelmaschine sorgt für Feuerwehreinsatz - Zeitungsverlag Waiblingen

Eine mit der Alarmanlage gekoppelte Nebelmaschine beschäftigte die Feuerwehr am Dienstagmorgen.

.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer