banner

18.04.2018 20:08

Südbrookmerland Wiegboldsbur Aurich

Niedersachsen

Brennendes Strauchgut führt zu Uneinigkeiten

Am Mittwoch um 20:08 Uhr, wurde die Feuerwehr Wiegboldsbur zu einem Flächenbrand an die Ekelser Straße in Neu-Ekels alarmiert. Wie sich vor Ort herausstellte, handelte es sich um ein ehemaliges Osterfeuer, dessen Strauchgut nicht völlig verbrannt war und nun wieder mit Flammenbildung loderte. Aufgrund von Uneinigkeiten zwischen dem Besitzer des Feldes, auf dem sich das brennende Strauchgut befand und Anwohnern, musste die Polizei hinzugezogen werden. Die Feuerwehr Wiegboldsbur war mit 10 Einsatzkräften, sowie zwei Fahrzeugen vor Ort.

Manuel Goldenstein -Pressesprecher- Freiwillige Feuerwehr Südbrookmerland


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer