banner

27.04.2018 00:30

Nieheim Höxter

Nordrhein-Westfalen

Traktor brennt aus

Auf einem landwirtschaftlichen Hof im Sägemühlenweg ist am frühen Freitagmorgen, 27.04.2018, gegen 00.30 Uhr, ein unter einem Schleppdach abgestellter Traktor aus bislang nicht bekannten Gründen in Brand geraten.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Nieheim, mit 15 Einsatzkräften und zwei Löschfahrzeugen, konnte ein Übergreifen auf das gesamte Unterstellgebäude verhindern werden. Der 30 Jahre alte Trecker brannte im Bereich des Führerhauses total aus. Das Dach des halboffenen Unterstellgebäudes wurde ebenfalls beschädigt.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 21000,- Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit noch an. Hinweise auf eine Fremdverschuldung liegen bislang nicht vor.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer