04.05.2018 16:00

Upgant-Schott Aurich

Nordrhein-Westfalen

Kind aus Baum gerettet

Am Freitag gegen 16 Uhr wurde die Feuerwehr Upgant-Schott in die Osterupganter Straße alarmiert. Dort war ein Kind in einen etwa 6 Meter hohen Baum geklettert und konnte nicht allein wieder runter kommen. Die Besatzung des Hilfeleistungslöschfahrzeugs, stelle vor Ort zügig die Steckleiter am Baum auf und holte den kleinen Jungen vom Baum runter. Der Junge wurde unversehrt an seine Eltern übergeben. Nach etwa 20 Minuten rückten die beiden eingesetzten Fahrzeuge und die 15 Einsatzkräfte der Feuerwehr Upgant-Schott wieder ein.

Mirko Flick


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer