banner

15.05.2018 17:59

Bochum Laer

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit Pkw

Um kurz vor 18:00 Uhr gingen mehrere Anrufe in der Leitstelle der Feuerwehr Bochum ein die einen Verkehrsunfall auf der Wittener Straße meldete. Als die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen fanden sie einen Pkw vor, der frontal vor einen Brückenpfeiler gefahren war. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin so schwer verletzt, dass sie nicht mehr bei Bewusstsein war. Sofort wurde eine Menschenrettung mit schweren, technischen Geräten und mehreren Einsatzkräften eingeleitet. Die Person konnte schnell aus dem Fahrzeug befreit werden und durch den anwesenden Rettungsdienst sofort im Rettungswagen medizinisch behandelt werden. 

Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist derzeit noch unklar, die Polizei nimmt die Ermittlungen auf. 

Insgesamt waren von Feuerwehr und Rettungsdienst ca. 40 Einsatzkräfte vor Ort, der Einsatz wurde durch die Löscheinheit der Freiwilligen Feuerwehr Querenburg unterstützt.

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer