banner

01.06.2018 15:01

Korb Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Es qualmte aus dem Fahrzeugheck eines geparkten Porsche

Die Feuerwehr Korb rückte mit ihren Kräften am Freitagnachmittag kurz nach 15 Uhr mit zwei Löschfahrzeugen zu einem Fahrzeugbrand in die Heppacher Straße aus. Dort Qualmte es aus dem Fahrzeugheck eines geparkten Porsche.

Ursache dafür war wohl ein Kabelbrand infolge eines technischen Defekts. Die Ermittlungen hierzu sind jedoch noch nicht gänzlich abgeschlossen. Obwohl oberflächlich betrachtet kein großer Schaden am Fahrzeug erkennbar ist, dürften sich dennoch die Reparaturkosten auf mehrere tausend Euro belaufen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer