banner

06.06.2018 01:32

München

Bayern

Heiße Nacht im Bordell

Gestern Nacht alarmierte die Integrierte Leitstelle Kräfte der Feuerwache Milbertshofen und der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Harthof zu einem Zimmerbrand in einem Bordell.

Bei ihrem Eintreffen bemerkten die Einsatzkräfte eine Verrauchung in einer Toilette. Der Einsatzleiter schickte einen Trupp mit einem C-Rohr und unter Atemschutz zur weiteren Erkundung in das Gebäude. Dabei stellte dieser fest, dass ein Heizlüfter in Brand geraten war und das Feuer bereits auf die Zwischendecke übergegriffen hatte. Zum Ablöschen des Brandes musste die Zwischendecke entfernt werden.

Zeitgleich wurde von weiteren Einsatzkräften das Nebengebäude kontrolliert, wobei eine leichte Rauchentwicklung festgestellt werden konnte. Dieser Trupp weckte den noch schlafend vorgefundenen Bewohner des Nebengebäudes und brachte ihn unverletzt ins Freie.

Im Anschluss wurde der komplette Gebäudetrakt mit einem Hochleistungslüfter entraucht.

Der entstanden Sachschaden beläuft sich auf zirka 20.000 Euro.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer