15.06.2018 08:01

Althütte Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Wohnungsbrand - 49-Jähriger tot geborgen

Die Feuerwehr Althütte wurde am Freitagmorgen kurz nach 8 Uhr alarmiert, nachdem in einem Mehrfamilienhaus in der Ringstraße Rauch zu sehen war. 

Beim Betreten der betroffenen Dachgeschosswohnung mussten die Kräfte der Feuerwehr ein offenes Feuer im Wohnzimmer löschen. Die Wohnung selbst war bereits komplett verqualmt und durch Ruß- und Rauchgasniederschlag stark in Mitleidenschaft gezogen.

Zudem wurde dort eine leblose Person aufgefunden. Für diese kam jede Hilfe zu spät. Bei dem Toten handelt es sich um den 49-Jährigen Bewohner, der die Dachgeschosswohnung alleine bewohnte.

Ob der 49-Jährige infolge des Brandes zu Tode kam, ist noch unklar. Die Ermittlungen hierzu als auch zur Brandursache dauern noch an. Die Techniker der Kriminalpolizei werden noch am Freitagnachmittag die Wohnung inspizieren.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Althütte: Update: Wohnungsbrand: 49-Jährigen tot geborgen - Zeitungsverlag Waiblingen

Ob der 49-Jährige infolge des Brandes zu Tode kam, ist noch unklar.

.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer