banner

16.06.2018 13:26

Hünxe Wesel

Nordrhein-Westfalen

Garagen-Schuppenbrand

Die Einheiten Hünxe, Bruckhausen und Drevenack wurden am 16.06.2018 um 13:26 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Garage/Schuppenbrand" an die Straße „Olle Beek“ in den Ortsteil Hünxe alarmiert. Vor Ort stand eine Garage mit PKW in Vollbrand. Die Brandbekämpfung unter Atemschutz wurde von 2 Seiten vorgenommen. Das Feuer war schnell unter Kontrolle und konnte zügig abgelöscht werden.

Der Einsatz für die Feuerwehr endete um ca. 15.20 Uhr

Leider kam es auf der Anfahrt zum Einsatz zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Feuerwehrfahrzeuges. Wir wünschen allen Beteiligten eine schnelle Genesung.

Freiwillige Feuerwehr Hünxe

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

www.FEUERWEHR.de:Schwerer Verkehrsunfall mit verletzten Personen bei einer Einsatzfahrt der Feuerwehr

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer