banner

16.06.2018 13:31

Petershagen Lahde Minden-Lübbecke

Nordrhein-Westfalen

VW-Transporter geht in Flammen auf

Zu einem Fahrzeugbrand wurden Feuerwehr und Polizei am frühen Samstagnachmittag um kurz nach halb zwei zum Bultweg nach Lahde gerufen. Dort war ein VW Bulli in Flammen aufgegangen. 

Ein 55-jähriger Mann aus Petershagen hatte für Ladetätigkeiten auf einer Zufahrt zum einem Gebäudekomplex angehalten. Als er und sein Begleiter den Transporter verließen, bemerkten sie Qualm aus der Motorhaube aufsteigen. Kurze Zeit später schlugen bereits erste Flammen hervor. Fast zeitgleich begann es auch im Innenraum des Fahrzeugs zu brennen. Der VW vom Typ T 4 brannte komplett aus. Verletzt wurde niemand.

Nach einer ersten Einschätzung der Polizei könnte möglicherweise ein technischer Defekt am Fahrzeug das Feuer ausgelöst haben.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer