eiko_list_icon THL - Person angefahren

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

A6 Fahrtrichtung Nürnberg
Datum 21.06.2018
Alarmierungszeit 06:45 Uhr
Einsatzende 07:25 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Funkmelder und Sirene
eingesetzte Kräfte

FFW-Sachsen b. Ansbach
FFW Lichtenau
    FFW Petersaurach
      Fahrzeugaufgebot   LF16/12  MZF
      THL - VU

      Einsatzbericht

      Heute wurden wir, zusammen mit den Feuerwehren aus Lichtenau und Petersaurach, auf die A6 in Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert. 

      Dort wollte eine Person an ihrem LKW, welcher auf dem Seitenstreifen stand, einen kaputten Reifen wechseln, als ein vorbeifahrender LKW diese erfasste. Die Person wurde dabei schwer verletzt.  

      Da ein Rettungshubschrauber ebenfalls alarmiert war, wurde die Autobahn für die Zeit komplett gesperrt. 

       

       

       

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder