banner

24.06.2018 19:32

Iserlohn Letmathe Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Zimmerbrand im Bahnhof Letmathe

Zu einem Brand im Bahnhofsgebäude in Letmathe wurde heute um 19:32 Uhr die Feuerwehr Iserlohn alarmiert. In dem Objekt sind mehrere Bewohner mit Behinderungen untergebracht, so dass mit der Alarmstufe "Feuer 2" der Einsatz in der Einsatzzentrale eröffnet wurde.

Die Löschgruppen Letmathe, Stübbeken und Oestrich waren zusammen mit der Berufsfeuerwehr rund zwei Stunden im Einsatz. Alle Bewohner waren bei Eintreffen der Feuerwehr bereits von Betreuern unverletzt aus dem Gebäude geführt worden, die Maßnahmen beschränkten sich dann auf die Suche und das Ablöschen des Brandherdes im ersten Obergeschoss. Das betroffene Zimmer ist nicht mehr bewohnbar, der Bewohner wurde anderweitig untergebracht.

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer