banner

06.07.2018 19:25

Schorndorf Oberberken Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Tödlicher Motorradunfall

Freitagabend, gegen 19.25 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Motorradlenker mit seiner Yamaha die L 1147 von Schorndorf in Richtung Oberberken.

Aus bislang unbekannten Gründen kam er in einer langgezogenen Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden VW-Up eines 29-Jährigen. Bei dem Aufprall wurde der Motorradfahrer sofort getötet. Der VW-Lenker erlitt leichte Verletzungen und wurde für weitere Untersuchungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Das Motorrad geriet bei dem Unfall in Brand und wurde komplett zerstört. Zum Löschen war die Feuerwehr Schorndorf und Oberberken mit 18 Mann und zwei Fahrzeugen vor Ort. Die L 1147 musste für die Unfallaufnahme sowie Bergungs- und Reinigungsarbeiten voll gesperrt werden. 

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Schorndorf: Tödlicher Motorradunfall bei Oberberken - Zeitungsverlag Waiblingen

Motorradfahrer tödlich verletzt.

.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer