31.07.2018 10:15

Braunsbach Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

Traktor und Ballenpresse in Brand

Die Rettungsleitstelle meldete am Dienstag gegen 10:15 Uhr einen brennenden Traktor samt Ballenpresse auf einem Feld an der Kreisstraße zwischen Zottishofen und Nesselbach. Die Rauchsäule war bereits ab von der Autobahn aus zu sehen.

Die freiwillige Feuerwehr Braunsbach war mit sieben Fahrzeugen und 38 Kräften im Einsatz. Ein in der Nähe befindlicher Hubschrauber mit Löschwasserbehälter der Bundeswehr kam der Feuerwehr zu Hilfe und warf Wasser ab, wodurch der Brand gelöscht werden konnte.

Der Sachschaden wird mit rund 250.000 Euro beziffert.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Hubschrauber löscht bei Traktorbrand

.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer