banner

01.09.2018 00:31

Minden Minden-Lübbecke

Nordrhein-Westfalen

Mülltonnenbrand

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Mindener Stadtgebiet zu insgesamt drei Bränden, bei denen hoher Sachschaden entstand. 

...

Wenige Minuten später kam es noch zu einem Mülltonnenbrand in der Stiftsallee, Kreuzung Kutenhauser Straße. Hier blieb der Schaden allerdings auf die Mülltonne beschränkt. Zu allen Bränden nahm die Kriminalpolizei noch in der Nacht ihre Ermittlungen auf. Es besteht jeweils der Verdacht der Brandstiftung. 

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Mülltonnenbrand greift auf Verbrauchermarkt über [ Einsatzbericht / Minden ]

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Mindener Stadtgebiet zu insgesamt drei Bränden, bei denen hoher Sachschaden entstand. Der erste

brennen Mülltonnen unter einem Carport [ Einsatzbericht / Minden ]

Gegen 00:30 Uhr wurde ein weiterer Brand in der Sternwalder Straße gemeldet. Auch hier brannten zunächst Mülltonnen unter einem Car


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer