12.09.2018 13:50

Waiblingen Hohenacker Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Kehrmaschine in Brand geraten

Der Motorrad einer Kehrmaschine ist am Mittwochnachmittag um 13:50 Uhr auf der Bittenfelder Straße, zwischen Hohenacker und Bittenfelder Kreisverkehr in Brand geraten. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und hatte den Brand gelöscht. Der Sachschaden wurde auf mehrere tausend Euro beziffert.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Waiblingen-Hohenacker: Kehrmaschine gerät in Brand - Zeitungsverlag Waiblingen

Eine Kehrmaschine ist am Mittwoch (12.09.) auf der Bittenfelder Straße kurz vor dem Ortseingang Hohenacker in Brand geraten.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer