banner

05.10.2018 15:30

Pirmasens

Rheinland-Pfalz

Werkstattbrand

Am Freitag, den 05.10.2018 gegen 15:30 Uhr ereignete sich in der Winzler Straße, Pirmasens ein Brand. In einer dort befindlichen Werkstatt brach in einem Pausenraum im 2. Obergeschoss ein Feuer aus. Der Brandherd konnte an einem Sofa festgestellt werden, welches aus bisher unbekannter Ursache in Brand geriet. Ein Löschversuch eines Mitarbeiters der Werkstatt mittels Feuerlöscher scheitere aufgrund der Hitze- und Rauchentwicklung. Alle Mitarbeiter konnten das Gebäude verlassen, nachdem die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Die genaue Brandursache wird derzeit noch ermittelt. Der Schaden beträgt ca. 15.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Brand glücklicherweise niemand. 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer