07.10.2018 02:15

Offenburg

Baden-Württemberg

Geparkter Audi geht in Flammen auf

Die Feuerwehr war am frühen Sonntagmorgen gegen 02.15 Uhr in die Gewerbestraße alarmiert worden. 

Ein am Straßenrand abgestellter Audi hatte aus noch nicht geklärter Ursache Feuer gefangen und brannte bei Eintreffen der Hilfskräfte in voller Ausdehnung. Die Gefahr einer Brandausbreitung bestand jedoch nicht. Die eingesetzten Kräfte der Einsatzabteilung Nord löschten den brennenden Kombi nach wenigen Minuten. Dennoch entstand am Fahrzeug Totalschaden. 

Der zuständige Ermittlungsdienst der Polizei hat die Untersuchung zur Ursache des Brandes und der Schadenhöhe aufgenommen. 

Die Feuerwehr Offenburg war mit zwei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften über eine Stunde tätig. 

Feuerwehr Offenburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer