banner

01.12.2018 03:43

Backnang Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brand im Jugendzentrum

Im Laufe der Nacht von Freitag auf Samstag entzündete sich aus bislang unbeklärter Ursache im für Besucher frei zugänglichen Backstagebereich des Juze in der Mühlstraße ein Plastikcontainer mit Kleidung und kokelte langsam vor sich hin. Die Rauchentwicklung wurde gegen 03.45 Uhr von drei noch anwesenden Zeugen bemerkt und der Polizei gemeldet. Sie konnten das bereits stark verrauchte Gebäude unverletzt verlassen. Durch die Feuerwehr Backnang konnte der Container sowie die bereits verkohlte Holztreppe schnell gelöscht werden. Ein Übergreifen der Flammen auf die weiteren Räume und den ersten Stock konnte so verhindert werden. Außer sec


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer