banner

16.12.2018 01:15

München Feldmoching

Bayern

Person wird von U-Bahn überrollt

Ein 33-jähriger Münchner fiel am Sonntag gegen 01.15 Uhr ohne Fremdeinwirkung im U-Bahnhof Feldmoching in ein Gleisbett. Eine einfahrende U-Bahn konnte trotz Vollbremsung ein Überrollen nicht mehr verhindern.

Einsatzkräfte der Feuerwehr München begannen den Verunfallten unter der U-Bahn zu versorgen. Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde der Mann mit einer sogenannten „Sofortrettung“ unter der U-Bahn befreit. Die durch ein Notarztteam eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen blieben leider erfolglos. Der Mann erlag vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Für die Betreuung des U-Bahnfahrers und Passanten wurden Mitarbeiter des Kriseninterventionsteams an die Unfallstelle beordert. Zur Klärung der genauen Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer