banner

23.12.2018 01:47

Frankfurt am Main Gallus

Hessen

Feuer auf einer Baustelle

In den frühen Morgenstunden des 23. Dezember brannte es auf einer Baustelle in der Schwalbacher Straße im Gallusviertel. Die Feuerwehr wurde um 01:47 Uhr alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwache 2 brannten Baumaterialien im Dachbereich des fünfgeschossigen Gebäudes. Über eine Drehleiter wurde das Feuer mit einem Strahlrohr gelöscht. Weiterhin wurde eine Tür gewaltsam geöffnet, um für Nachlöscharbeiten an die Brandstelle zu gelangen. Mit einem Lüfter wurde der Brandrauch aus dem Gebäude gedrückt. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird von der Polizei ermittelt. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens liegen keine Informationen vor.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer