16.03.2019 17:36

Rendsburg Einkaufszentrum Eiderpark

Schleswig-Holstein

Feuer in Einkaufszentrum Eiderpark

Im Einkaufszentrum Eiderpark in der Friedrichstädter Straße ist ein Feuer im Bereich der Fritteuse ausgebrochen. Großteile des Einkaufszentrums waren sehr stark verraucht. Beim Eintreffen waren alle Personen aus dem Gebäude, vier Personen wurden vom Rettungsdienst gesichtet, mussten aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr Rendsburg war mit ca. 30 Einsatzkräften und 7 Einsatzfahrzeugen am Einsatzort. Der Rettungsdienst sowie die Polizei war mit einen Großaufgebot am Einsatzort, da am Anfang noch Unklar war, wie viele Personen verletzt sind. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen, über die Höhe des Sachschadens kann derzeit keine Auskunft erteilt werden.

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer