18.03.2019 08:00

Waiblingen Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Feuerwehreinsatz in Abfallverwertungsbetrieb

Ein Brandmelder löste am Montagmorgen in einem Abfallverwertungsbetrieb in der Eisentalstraße aus. Dort war gegen 8 Uhr in ein einer Aktenzerkleinerungsanlage vermutlich durch einen Funkenflug ein Feuer entstanden. Die Flammen, die aus der Zerschredderungsmaschine schlugen, wurden umgehend von Mitarbeitern des Betriebs noch vor dem Eintreffen der alarmierten Feuerwehr gelöscht. Es entstand kein Sachschaden. Auch die Beschäftigten blieben unverletzt.

Im Mai 2018 brannte es schon mal in dieser Firma: Großbrand in Entsorgungsunternehmen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Großbrand in Entsorgungsunternehmen [ Einsatzbericht / Waiblingen ]

Feuerwehr, Rettungsdienst sowie Polizei befinden sich derzeit im Großeinsatz bei einem Brand eines


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer