23.03.2019 21:23

Schermbeck Wesel

Nordrhein-Westfalen

Brandeinsatz nach Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauspversammlung der Gesamtfeuerwehr Schermbeck war am Freitag um 21:23 Uhr gerade beendet, da ertönten für die Einsatzkräfte von zwei Löschzügen (Schermbeck und ALtschermbeck) die Meldeempfänger. Gemeldet war ein Lagerhallenbrand von einer Größe von 20m x 50m auf der Straße Landwehr. Die Kräfte konnten in kürzester Zeit ausrücken. 

Vor Ort bestetigte sich die Einsatzmeldung zum Glück nicht. Lediglich brannte ein Behältnis mit Papierabfällen, dass mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht werden konnte. Der Einsatz endete um 21:53 Uhr.

Feuerwehr Schermbeck


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer