banner

27.03.2019 19:30

Bühlerzell Steinenbühl Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

78-Jähriger von Baum eingeklemmt und schwer verletzt

Bei Waldarbeiten ist am Mittwochabend ein 78 Jahre alter Mann von einem Baum eingeklemmt und schwer verletzt worden. Der Mann hatte gegen 18:00 Uhr bei Spitzenberg Sägearbeiten durchgeführt, wobei er von einem Baum eingeklemmt schwer verletzt wurde. Nachdem er nicht nach Hause kam, hatte sich seine Ehefrau auf die Suche gemacht und den Schwerverletzten gegen 19:30 Uhr gefunden. Der Mann wurde von der Feuerwehr befreit und anschließend von Notarzt und Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Er musste noch in der Nacht operiert werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer