banner

04.04.2019 21:00

Winnenden Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Unfall mit zwei Verletzten

Eine 38-jährige VW-Fahrerin wollte am Donnerstag, gegen 21 Uhr von einem Feldweg auf die Kreisstraße 1847 zwischen Winnenden und Hertmannsweiler einfahren. Hierbei übersah sie eine 24-jährige Chevrolet-Fahrerin, welche die Kreisstraße in Richtung Winnenden entlang fuhr.

Die Chevrolet-Fahrerin wurde im Auto eingeklemmt und musste von der alarmierten Feuerwehr befreit werden. Beide Frauen wurden nach derzeitigem Kenntnisstand leicht verletzt und begaben sich zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Bis zur Räumung der Unfallstelle war die Fahrbahn teilweise komplett blockiert. Wie hoch der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen ist, ist bislang nicht bekannt.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Winnenden: Unfall zwischen Winnenden und Hertmannsweiler - Zeitungsverlag Waiblingen

Zwei Autos zusammengestoßen, zwei Leichverletzte, Straße war stundenlang gesperrt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer