banner

05.04.2019 13:20

Dinslaken Wesel

Nordrhein-Westfalen

Feuer - Person in Gefahr

Am 05.04.19 gegen 13:20 Uhr musste die Feuerwehr Dinslaken mit dem Einsatzstichwort "Feuer Person in Gefahr" ausrücken. An der Einsatzstelle bestätigten die anwesenden Personen, dass sich noch eine Person in der betroffenen Wohnung befinden sollte. Des Weiteren waren mehrere Alarmtöne von ausgelösten Rauchwarnmelder von außen aus der Wohnung wahrnehmbar. Durch die Feuerwehr wurde die Person aus der Wohnung gerettet. Der mitalarmierte Rettungsdienst versorgt die Person medizinisch und transportierte sie anschließend in ein Dinslakener Krankenhaus. Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und die alarmierten Einheiten Hauptwache, Stadtmitte und Eppinghoven konnten zu ihren Standorten einrücken.

Feuerwehr Dinslaken


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer