03.04.2019 22:13

München Obersendling

Bayern

Brand in Bordell

Bei einem Zimmerbrand ist gestern am späten Abend eine Person verletzt worden. Der Integrierten Leitstelle wurde ein Feuer in einem Sendlinger Bordell gemeldet.

Eine Waschmaschine war in Flammen aufgegangen. Beim Löschversuch zog sich ein etwa 40 Jahre alter Mann eine Rauchgasvergiftung zu. Während der Rettungsdienst den Verletzten versorgte, führten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Nachlöscharbeiten an der Waschmaschine durch und entrauchten die betroffenen Gebäudeteile. Das auch als Wohnung genutzte Etablissement ist aufgrund der starken Verrußung derzeit nicht bewohnbar. Der Patient kam zur weiteren Untersuchung in ein Münchner Krankenhaus.

Die Höhe des Sachschadens kann von der Feuerwehr nicht beziffert werden. Zur Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer