banner

05.04.2019 12:42

Iserlohn Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Rauchentwicklung in einem Hochhaus

Am Freitag, um 12:42 Uhr, rückte die Feuerwehr Iserlohn zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Zollernstraße aus. Im zweiten Obergeschoss eines Hochhauses, kam es zu einem Entstehungsbrand in einem Badezimmer.

Bei Eintreffen des Löschzuges der Berufsfeuerwehr Iserlohn, war eine leichte Verrauchung im Gebäude wahrnehmbar. Der Bewohner der Brandwohnung hatte bereits das Gebäude unverletzt verlassen. Die Maßnahmen beschränkten sich auf die Erkundung durch den Angriffstrupp, betroffene Bereiche von Rauch zu befreien und das kontrollieren weiterer Wohneinheiten. Unterstützt wurden die Kollegen der Berufsfeuerwehr Iserlohn durch die Löschgruppe Stadtmitte.

Die Feuerwehr Iserlohn war mit 20 Einsatzkräften für ca. 45min. im Einsatz. Die Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer