banner

07.04.2019 17:00

Hünxe Wesel

Nordrhein-Westfalen

Katze wollte hoch hinaus

Die Einheit Hünxe der Feuerwehr Hünxe wurde heute am 07.04.19 gegen 17.00 Uhr an die Wilhelmstraße, in Höhe des Parkplatzes am Schachtgelände, mit dem Einsatzstichwort "Tier in Not" alarmiert. Eine Katze hatte sich auf einem Baum zu hoch hinaus gewagt und fand dann nicht mehr den richtigen Weg nach unten. Mit technischen Gerät konnte die Feuerwehr sie aus ihrer misslichen Lage retten. Nachdem die Katze wohlbehalten wieder festen Boden unter den Pfoten hatte, wurde sie an die dazu gerufene Mitarbeiterin des Ordnungsamtes der Gemeinde Hünxe übergeben. Diese sorgte für eine bessere Unterbringung der Katze, in weniger luftiger Höhe. Gegen 18.00 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und sie konnte zu ihrem Standort einrücken.

Feuerwehr Hünxe


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer