banner

20.04.2019 00:00

Rees Haldern Kleve

Nordrhein-Westfalen

Brand auf Campingplatz, 5 Parzellen beschädigt - 2 Personen verletzt

In der Nacht zum Samstag den 20.04.2019 geriet auf einem Campingplatz an der Weseler Landstraße in Rees-Haldern ein auf einer Parzelle feststehender Wohnwagen in Brand. Die komplette Wohnparzelle brannte völlig aus. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich eine 73 jährige Frau sowie ein 72 jähriger Mann in der Parzelle. Der 72 Jährige wurde mit schweren Brandverletzungen und die 73 Jährige mit leichten Verletzungen den umliegenden Krankenhäusern zugeführt. Durch den Brand wurde ein angrenzendes Mobilheim erheblich beschädigt und drei weitere Wohnwagen durch die Hitzeentwicklung in Mitleidenschaft gezogen. Zur Brandursache kann noch nichts gesagt werden. Die Ermittlungen dauern noch an. Der Brandort wurde zunächst beschlagnahmt. Für die Dauer der Löscharbeiten war die Weseler Landstraße komplett gesperrt.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Zwei Verletzte: Parzelle auf Reeser Campingplatz brennt völlig aus

In der Nacht zu Samstag ist in einem Wohnwagen auf einem Campingplatz in Rees-Haldern ein Feuer ausgebrochen. Die Parzelle brannte völlig aus, die beiden Bewohner mussten ins Krankenhaus.

RP ONLINE


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer