banner

24.04.2019 17:15

Waiblingen Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Fahrzeugbrand

Gegen 17:15 Uhr bemerkte ein 71-jähriger Hyundai-Fahrer, der auf der B14 in Richtung Backnang unterwegs war, dass Rauch aus seinem Motorraum aufsteigt. Er fuhr mit seinem Auto anschließend am Teiler B14 / B29 nach rechts auf den Grünstreifen.

Drei weitere Personen kamen kurz darauf hinzu und versuchten mit Feuerlöschern das Fahrzeug zu löschen, was aber nicht gelang. Das Auto geriet in Vollbrand und brannte komplett aus. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist bislang noch unklar. Die verständigte Feuerwehr Fellbach konnte den Brand schnell löschen.

Aufgrund des Feuerwehreinsatzes kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen auf der Bundesstraße.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Fellbach/Waiblingen: Brennendes Auto am Teiler B14/B29 - Zeitungsverlag Waiblingen

Auf der B14 ist am Mittwochnachmittag (24.04.) ein Auto in Brand geraten.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer