banner

25.04.2019 17:38

Ihlowerfehn Ludwigsdorf Aurich

Niedersachsen

Landwirtschaftliche Maschine abgebrannt

Am Donnerstag um 17:38 Uhr wurden die Feuerwehren Ihlowerfehn und Weene zu einem Brand einer Landwirtschaftsmaschine in den Mißgunster Weg nach Ludwigsdorf (LK Aurich/Niedersachsen) alarmiert. Beim Eintreffen wurden sofort durch die beiden Feuerwehren zwei Rohre vorgenommen und der Brand innerhalb kürzester Zeit gelöscht. Neben der Landmaschine wurde ebenfalls eine Halle in Mitleidenschaft gezogen, durch extreme Hitzebildung. Mit einer Wärmebildkamera wurde das Innere der Halle auf eventuelle Brandnester kontrolliert. 

 

Kreisfeuerwehrverband Aurich e.V.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer