01.05.2019 17:55

Egmating Ebersberg

Bayern

Traktor-Party-Gespann verunglückt - 21 Verletzte

Nach einer Maifeier hat es in Egmating einen schlimmen Unfall gegeben. Es gibt viele Verletzte, zwei davon schwer. Der 16-jährige Fahrer steht unter Schock.

  • Ein schweres Unglück hat sich am Mittwochabend nach einer Maifeier bei Egmating im Landkreis Ebersberg ereignet.
  • Ein Traktorengespann mit zwei Anhängern stürzte auf einer Gefällestrecke um. Dabei wurden über ein Dutzend junge Mitfahrer zum Teil schwer verletzt. 
  • Am Unfallort waren zahlreiche Rettungskräfte, Feuerwehren und drei Hubschrauber im Einsatz. 
  • Offenbar besuchte die Gesellschaft junger Menschen aus dem Raum Taufkirchen im Landkreis München mit dem Gespann verschiedene Maifeiern in der Region.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Maibaum-Drama: Traktor-Party-Gespann verunglückt - 21 Verletzte - Fahrer (16) unter Schock

Nach einer Maifeier hat es in Egmating einen schlimmen Unfall gegeben. Es gibt viele Verletzte, zwei davon schwer. Der 16-jährige Fahrer steht unter Schock.

https://www.merkur.de

Personen unter Anhänger eingeklemmt - Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung

Egmating - Am Abend des 1. Mai hat sich im Landkreis Ebersberg ein tragisches Unglück ereignet. Dort ist ein Gespann mit zwei Anhängern auf der Rückfahrt von einer Maifeier umgekippt. Mehr als 20 Menschen wurden dabei verletzt. Zudem wurden weitere M

https://www.rosenheim24.de

21 Verletzte bei Maibaumtour

Bei dem schweren Unfall im Landkreis Ebersberg kippt ein Oldtimer-Traktor samt Anhängern um - der minderjährige Fahrer steht unter Schock.

Süddeutsche.de

Schwerer Unfall bei Maibaumtour

Im oberbayrischen Egmating kommt es am Maifeiertag zu einem schweren Unfall. Als bei einem Maibaumtour-Gespann plötzlich die beiden Anhänger den Traktor auf einer abschüssigen Straße einholen, kippen die Anhänger um. 21 Menschen werden verletzt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer