banner

04.05.2019 21:00

Satteldorf Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

Brand eines Gewächshauses

Am Samstag um 21 Uhr kam es zu einem Brand in einem Gewächshaus in der Gersbacher Straße. Das Feuer, welches vermutlich aufgrund eines technischen Defektes an der gasbetriebenen Heizungsanlage ausbrach, konnte durch die Feuerwehr Ellrichshausen, die mit einem Fahrzeug und sieben Einsatzkräften sowie der Feuerwehr Crailsheim, die mit zwei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften vor Ort war, gelöscht werden. Es entstand ein geringer Sachschaden an dem Heizstrahler in Höhe von etwa 120 Euro. Verletzt wurde niemand.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer