banner

04.05.2019 08:15

Bochum

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit PKW und Straßenbahn

Heute morgen um viertel nach acht ist die Feuerwehr zu einer Technischen Hilfeleistung alarmiert worden. Mehrere Anrufer meldeten über Notruf einen Unfall mit einem PKW und einer Straßenbahn auf der Wittener Straße. Bei dem Unfall wurde eine Person im PKW verletzt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Fahrgäste der Straßenbahn kamen mit dem Schrecken davon, der Straßenbahnfahrer wurde vom Rettungsdienst betreut und vorsorglich in eine Klinik gebracht. Insgesamt waren ca. 20 Mitarbeiter von Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer