banner

10.05.2019 22:00

Steinau in der Straße Main-Kinzig-Kreis

Hessen

Brand in Lagerhalle

Am Freitagabend, gegen 22 Uhr, wurde Feuer in einer Lagerhalle in Steinau in der Straße "Am Sand" gemeldet.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Steinau und umliegender Gemeinden waren mit 80 Einsatzkräften vor Ort, konnten jedoch den bestehenden Vollbrand nicht mehr eindämmen, so dass die Halle komplett abbrannte. In dem Gebäude waren landwirtschaftliche Maschinen gelagert.

Bei den Löscharbeiten wurde ein Feuerwehrmann leicht verletzt, es entstand nach ersten Schätzungen ein Gesamtschaden von 150.000 Euro. Die Brandursache ist noch nicht bekannt, Spezialisten der Polizei haben die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Lagerhalle ausgebrannt: Feuerwehren kämpfen mit Wasserversorgung

Einsatz für die Feuerwehr: Am Freitagabend wurde gegen 22 Uhr ein Brand in Steinau an der Straße (Main-Kinzig-Kreis) gemeldet. In der Nähe eines Bauernhofes in der Straße "Am Sand" stand eine 20x30 Meter große Lagerhalle in Fla...

Osthessen|News

Main-Kinzig-Kreis: Feuer zerstört Lagerhalle in Steinau

Blaulicht

fuldainfo.de

Fotogalerie: Abgelegene Lagerhalle in Vollbrand – 150.000 Euro Schaden bei Großfeuer im Kinzigtal

Beim Brand einer abgelegenen Lagerhalle in Steinau im Main-Kinzig-Kreis ist in der Nacht zu Samstag nach Polizeiangaben ein Schaden von mindestens 150.000 Euro entstanden. Die riesige Halle brannte gegen 22.30 Uhr in voller Ausdehnung. Die Löscharbei

www.fuldaerzeitung.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer